Knapp vier Monate vor der schriftlichen Prüfung – Mein Tagebuch 18.06.2017

Kurswochenende & Testfragen im Internet

Schon wieder ist eine Woche vergangen – und für das Lernen blieb kaum Zeit. Ich habe ein paar schriftliche Prüfungsfragen beantwortet und am Wochenende hatte ich wieder meinen Vorbereitungskurs.  Daneben habe ich vorgenommen, all meine Lernsachen zu sortieren. Aber Hand aufs Herz, was habe ich gemacht?

Natürlich habe ich meine Lernsachen nicht neu geordnet. Dafür habe ich den Kurs überstanden, neben einer Vollzeit-Arbeitswoche – und mehr noch sogar: Es hat mir wie immer richtig Freude bereitet. Neben Pharmakologie haben wir uns den Persönlichkeitsstörungen zugewandt – irrsinnig spannend! Heute Morgen war ich dann so motiviert, dass ich einige Testfragen gemacht habe – und es ging gar nicht mal schlecht. Testfragen im Internet machen finde ich super, es ist interaktiv und man kann sie auch mal „nebenbei“ machen, wenn man nicht mehr 100%-konzentriert ist.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: